Mitglied werden

  • Wir freuen uns auf jeden, der aktiv bei uns mitarbeiten möchte. Jedes Mitglied des AIDS-Hilfe Thüringen e.V. ist eine Stimme für Akzeptanz und Solidarität, gegen Ausgrenzung und Diskriminierung der von HIV & AIDS betroffenen Menschen.

    Als Mitglied des AIDS-Hilfe Thüringen e.V. wirst Du von uns regelmäßig über die aktuelle Lage von Menschen mit HIV & AIDS, über die AIDS-Hilfe und über unsere Veranstaltungen und Projekte informiert. Auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung kannst Du mit Deiner Stimme dazu beitragen, unseren Verein mitzugestalten.

    Also, wenn Du Lust bekommen hast, bei uns mitzuwirken, dann komm doch mal in das SwiB-Zentrum des AIDS Hilfe Thüringen e.V. oder wende Dich an unseren Vorstand, wir reden gern mit Dir über eine Aufnahme in unseren Verein und über die Möglichkeiten einer Mitarbeit. Gern kannst Du Dich auch per E-Mail oder telefonisch an uns wenden. Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer Kontaktseite.